2016-08: Neuzugänge im Online-Katalog

Folgende Neuzugänge sind ab sofort im Online-Katalog recherchierbar:

Neuerwerbungen August 2016, Sortierung nach Komponistinnen

Neuerwerbungen August 2016, Sortierung nach Besetzung

Wir bedanken uns bei allen, die dem Archiv Frau und Musik in den vergangenen Monaten diese Werke überlassen haben.

An dieser Stelle wollen wir namentlich Ancora Verlagsservice Halbig hervorheben und Herrn Gerhard Halbig und seinem gesamten Team besonderen Dank für die äußerst großzügigen Schenkungen aussprechen: Einen Großteil der über 150 Lehrwerke aus dem Holzschuh Verlag konnten wir bereits in unseren Archivbestand zu Komponistinnen überführen.

Des Weiteren bedanken wir uns auch bei Piles Editorial de Música für die Notenschenkungen, mit denen wir unsere Sammlung ebenfalls ausbauen konnten.

In den nächsten Wochen präsentieren wir an dieser Stelle weitere Neuaufnahmen.